Benefizkonzert am 09.03.2013

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

Benefizkonzert der Country-Band R.E.A.C.H.
Tag: 09.03.2012
Ort: Musikhalle Ludwigsburg

Zur Bildergalerie ...

Der Zustrom und die Begeisterung für Benefizkonzerte der Country-Band R.E.A.C.H. inspiriert Alle, die mit dieser Band in Berührung kommen. Aber auch die Mitglieder der Band sind nicht nur von ihren Konzerten begeistert, sondern empfinden das außergewöhnliche Ambiente der Musikhalle als Bereicherung. Chapeau, meine Herren!

Bereits zum dritten Mal war die TEB e. V. Selbsthilfe der Veranstalter. Auch hier ein dickes Kompliment und eine tolle Spürnase von Herrn Helmut Stang.

Die Begeisterung und Nachfrage für das diesjährige Konzert übertraf alle Vorstellungen. Kurz nach Bekanntgabe des Termins waren bereits ca. 50% der Karten bestellt.

Die hereinströmende Menge nach Saaleröffnung verbreitete eine Fröhlichkeit und ein tolles Flair, was ansteckend ist. Die Höflichkeit und das Miteinander, hervorgerufen durch die Gemeinsamkeit des Linedancing, waren sehr angenehm und zur Nachahmung empfohlen.

Viel hat nicht gefehlt, und der TEB e. V. als Veranstalter hätte den Saal wegen Überfüllung schließen müssen. Aber trotz des Gedränges, wobei dies insofern nicht störend wirkt durch die Gemeinschaft, fand jeder seinen Platz.

Mit einer kurz gehaltenen Ansprache begrüßte die Vorsitzende von TEB e. V. die Kultband, Country-R.E.A.C.H. Diese legte pünktlich los, als wäre der Teufel hinter ihnen her.

Die Musiker der Band waren bereits beim ersten Titel in ihrem Element. Sie spielten unermüdlich und die begeisterten Fans tanzten und tanzten. Viele bekannte Titel, die etwas in Vergessenheit geraten sind, wurden sehr musikalisch präsentiert. Die Leidenschaft und die Freude der Musiker beim Spielen inspirierte Alle. Die Musikalität der Musiker, die ausgesuchten Stücke und die Leidenschaft ihres Spiels kennzeichnen diese Kult-Band. Die Ohrwürmer dieser Stücke reißen jeden mit.

Wie schnell die Zeit vergeht, war an den Gesichtern der Tänzer und Gäste abzulesen. Keiner konnte glauben, dass ein solches Konzert auch zu Ende gehen kann. Friedlich im Bewusstsein, wieder einen tollen und außergewöhnlichen Abend verbracht zu haben, verließen alle Gäste den Saal, um ihren Heimweg anzutreten.

Es war wieder ein harmonisches Konzert. Egal, ob man mittanzte oder nur zuhörte, der Abend war toll. Die Fans sind durch ihre Geselligkeit und ihrer Gemeinsamkeit sehr angenehm. Ausgesprochen nette Begegnungen und Gespräche gab es an diesem Abend. Viele zeigten ein hohes Maß an Interesse an der Arbeit von TEB e. V..

Der Vorstand, insbesondere Frau Stang und Herr Stang danken den Musikern Rudi, Erich, Andy, Clemens, Heinz und Frau Bartling für das gelungene Konzert. Bereits am Abend der Veranstaltung erhielten wir die erfreuliche Zusage der Kult Band Country-R.E.A.C.H. für das Benefizkonzert am Samstag, den 08. März 2014, wieder in der einmaligen Musikhalle in Ludwigsburg.

Unser Dank geht an die Ersatzkrankenkasse Barmer-GEK für ihre Projektförderung nach § 20 c SGB V. Ohne diese Unterstützung könnten wir das Benefizkonzert nicht durchführen. Dafür nochmals unseren Herzlichen Dank!

Franz Pfeiffer

 
 

Suche

kontakt.jpg

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


WEBSITES VON TEB
=================


bauchspeicheldruese-info.de
Fachliche Themen


welt-pankreaskrebstag.de
Alles über den WPCD

=================

SOCIAL MEDIA

facebook.png twitter.png
Hinweis aufgrund EuGH-Urteil zu Facebook: Es handelt sich hier um kein Plugin, sondern wir verlinken an dieser Stelle zu unseren Social Medias. Erst, wenn Sie die Seite z. B. Facebook besuchen, indem Sie den Link anklicken, werden Daten von Facebook erfasst. Ab dem Zeitpunkt gelten deren Richtlinien.
TEB bei Facebook
TEB bei Twitter

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg