Bericht zur Jahresabschlussfeier 2010 von Peter Jürgensen

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

Jahresabschlussfeier am 9.Dezember 2010 in der Musikhalle Ludwigsburg

Es weihnachtet sehr, nicht nur der Nikolaus war in der festlich geschmückten Ludwigsburger Musikhalle. Auch ein wundersamer Engel mit langen, blonden Haaren in einem festlichen Kleid schwebte die ganze Zeit in der Halle umher und war überall zu finden. Nur zur Tarnung hatte er seine Flügel abgelegt.
Liebe Katharina, Du, Dein Mann und einige Deiner ständigen fleißigen Helfer, haben es wieder einmal verstanden, die Jahresabschlussfeier auch dazu zunutzen, die TEB-Familie auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen und um uns das zu Ende gehende Jahr nochmals in Erinnerung zu bringen.

Das Weihnachtsgebäck der Stuttgarter und Göppinger Gruppe war erste Sahne, vielen Dank.

Überhaupt, in der festlich geschmückten Halle war von der ersten Minute an eine weihnachtliche Stimmung. Die musikalischen Beiträge der Enkelkinder der Fam. Stang waren eine ideale Ergänzung des Nachmittages.

Der absolute Höhepunkt des Abends, war die Bekanntgabe durch ein Mitglied des Vorstandes, Herrn Joachim Horcher, dass unsere Vorsitzende Frau Katharina Stang wie folgt ausgezeichnet wurde:

  • Der Paritätische Landesverband Baden-Württemberg e. V. zeichnete in der Kategorie „Super Vorstand" Katharina Stang, TEB e.V., Tumore und Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse, für herausragendes freiwilliges Engagement aus.
  • Der Sonderpreis 2010 für ehrenamtliches Engagement wurde TEB e. V. von der Bürgerstiftung Ludwigsburg verliehen.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina, von der Regionalgruppe Nördlicher Schwarzwald.


Auch das tolle Essen, Weihnachtsgans mit Rotkohl, Maronen und Knödel sowie einem herrlichen Nachtisch muss erwähnt werden.

Ja, der Nikolaus darf nicht vergessen werden. Für jeden Gast holte er ein passendes Geschenk aus seinem Sack, verbunden mit lieben Wünschen für das Weihnachtsfest.

Unbedingt muss auch mal gesagt werden, dass dieser vielfältige Abend mit Kaffee uund Kuchen, musikalischer Einlagen, schmackhaftem Essen und Nikolaus, für Mitglied ganze 20 € -- kostete. Eine echte Leistung, herzlichen Glückwunsch auch hierfür.

Liebe Katharina, spätestens auf dem Heimweg, als meine Gedanken den erfüllten Tag abspulten, habe ich gewusst, Du bist eine wahre Supervorsitzende. Gott schütze Dich und Deine Vereinsarbeit.

Peter Jürgensen

 
 

Suche

kontakt.jpg

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


WEBSITES VON TEB
=================


bauchspeicheldruese-info.de
Fachliche Themen


welt-pankreaskrebstag.de
Alles über den WPCD

=================

SOCIAL MEDIA

facebook.png twitter.png
Hinweis aufgrund EuGH-Urteil zu Facebook: Es handelt sich hier um kein Plugin, sondern wir verlinken an dieser Stelle zu unseren Social Medias. Erst, wenn Sie die Seite z. B. Facebook besuchen, indem Sie den Link anklicken, werden Daten von Facebook erfasst. Ab dem Zeitpunkt gelten deren Richtlinien.
TEB bei Facebook
TEB bei Twitter

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg