Jahresabschlussfeier Regionalgruppe Lauter-Fils

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

14. Nov. 2012 Gruppe Lauter/Fils

Zur Bildergalerie ...

Gruppentreffen zum Jahresabschluss - ein uns liebgewordener Termin zum Ende des Jahres bei Rüdiger in seinem gemütlichen Gasthaus. Wir haben uns dort gegen 15:30 Uhr eingefunden. Eine große Gruppe, fast vollzählig.

Wie schon erhofft, hat uns dampfender Apfelstrudel und Vanillesoße erwartet. Ein Gedicht – wie immer!
Nachdem wir uns zunächst mit Kaffee und besagt, berühmten Apfelstrudel gewärmt und gestärkt haben, wurden wir von unserer Katharina Stang begrüßt. Bewegte Worte, die uns ihre Verbundenheit zu unserer Gruppe liebevoll vermittelte. Trotz ihrem ausgefüllten Terminkalender, ihren täglichen, oftmals schweren und nervenaufreibenden Aufgaben, freut es die Gruppe besonders, dass sie gerne bei uns und mit uns ist.

Ihrer Begrüßung hat sich anschließend auch unser Gruppenleiter Bruno Kistenfeger angeschlossen. An dieser Stelle auch mal ein großes Lob und Dank von unser Gruppe an ihn.

Das Abendessen – Wild-Braten mit Preiselbeeren sowie Knödel und Rotkraut – hat nicht lange auf sich warten lassen. Rüdiger hat sich wieder mal selbst übertroffen. Es war einfach nur prima, toll, super. Es hat uns allen nur gut gemundet!
Nochmals vielen Dank – besonders auch an Rüdigers Frau, die sich wieder sehr umsichtig und liebevoll um uns alle bemüht hat.

Unsere Gespräche waren wie immer sehr lebhaft, mit viel Humor und Lachen begleitet. In freundschaftlichem Umgang miteinander, Krankheit, Sorgen und Nöte auch mal zu vergessen und schöne Stunden zu erleben zeichnet unsere Gruppe aus. Trotzdem und gerade auch deshalb ist jedes Gruppenmitglied, was auch immer es zu tragen hat, eingebunden und wird aufgefangen. Betroffene, Angehörige und Hinterbliebene gleichermaßen.

Zum Abschluss hat Katharina unserem Gruppenleiter Bruno für seinen Einsatz in der Gruppe mit einem Geschenkkorb gedankt. Ebenso seiner lieben Frau mit einem Blumenstrauß, für ihre Hilfe und Unterstützung für
TEB e. V. und auch für ihre wohlschmeckenden, immer ersehnten „Gruppenkuchen“.

Mit einem großen Dankeschön an unsere Katharina, unterstrichen mit einem Blumenstrauß und einem „Geschenkle“ endete dieser schöne Gruppennachmittag.

Allen Mitarbeitern der Geschäftsstelle, sowie auch allen TEB‘lern eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2 0 1 3.

Monika am 15. Nov. 2012

 
 

Suche

kontakt.jpg

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


WEBSITES VON TEB
=================


bauchspeicheldruese-info.de
Fachliche Themen


welt-pankreaskrebstag.de
Alles über den WPCD

=================

SOCIAL MEDIA

facebook.png twitter.png
Hinweis aufgrund EuGH-Urteil zu Facebook: Es handelt sich hier um kein Plugin, sondern wir verlinken an dieser Stelle zu unseren Social Medias. Erst, wenn Sie die Seite z. B. Facebook besuchen, indem Sie den Link anklicken, werden Daten von Facebook erfasst. Ab dem Zeitpunkt gelten deren Richtlinien.
TEB bei Facebook
TEB bei Twitter

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg