Mitgliederversammlung von TEB e. V.

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

Mitgliederversammlung der TEB e.V. am 06.03.2007

Zur Bildergalerie ...

Der Vorstand von TEB e.V. freute sich, dass viele unserer Mitglieder der Einladung zu unserer ersten ordentlichen Mitgliederversammlung nach §9 Abs. 1 gefolgt sind.

Frau Stang begrüßte die Mitglieder und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen.

Es folgte ein Rechenschaftsbericht vom Kassierer Herrn Dr. Wanner über die finanzielle Lage vom Jahr 2006 und der Planung für das Jahr 2007. Die Kassenprüfung für das Jahr 2006 erfolgte durch die Kassenprüfer Herr Kistenfeger und Herr Winter. Ergebnis: keine Beanstandung, alles in Ordnung.

Die Entlastung der 3 Vorstandsmitglieder wurde von Herrn Kistenfeger beantragt. Der Entlastung wurde einstimmig zugestimmt.

Anschließend wurde die angekündigte Änderung der Satzung "Der Verein ist in der Startphase in Baden-Württemberg tätig und kann bei Bedarf auf andere Bundesländer in Deutschland ausgedehnt werden" vorgetragen. Die geheime Wahl wurde eingeleitet. Jedes Mitglied wurde aufgefordert, seine Stimme geheim abzugeben.

Die Änderung der Satzung wurde angenommen und der Vorstand beauftragt, alles Notwendige in die Wege zu leiten.

Letzter Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" war ein Dialog zwischen den Mitgliedern, was die Aufgaben und Ziele von TEB e.V. sein werden. Es wurden sehr gute Vorschläge gemacht, welche der Vorstand versuchen wird, umzusetzen.

Zum Abschluß bedankte sich der gesamte Vorstand bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme.


Katharina Stang

 
 

Suche

kontakt.jpg

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


WEBSITES VON TEB
=================


bauchspeicheldruese-info.de
Fachliche Themen


welt-pankreaskrebstag.de
Alles über den WPCD

=================

SOCIAL MEDIA

facebook.png twitter.png
Hinweis aufgrund EuGH-Urteil zu Facebook: Es handelt sich hier um kein Plugin, sondern wir verlinken an dieser Stelle zu unseren Social Medias. Erst, wenn Sie die Seite z. B. Facebook besuchen, indem Sie den Link anklicken, werden Daten von Facebook erfasst. Ab dem Zeitpunkt gelten deren Richtlinien.
TEB bei Facebook
TEB bei Twitter

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg