R.E.A.C.H. Country Benefizkonzert in Ludwigsburg am 08. März 2014

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

R.E.A.C.H.-Country Benefizkonzert in Ludwigsburg am 8. März 2014

Zur Bildergalerie ...

Diese Veranstaltung wurde nach § 20 c SGB V gefördert von der BARMER GEK.

Freunde der Country-Musik und begeisterte Linedancer kamen auch beim diesjährigen 4. Benefizkonzert der Band R.E.A.C.H.-Country voll auf ihre Kosten. Es waren noch mehr Besucher als schon in den vergangenen Jahren gekommen, der große Saal der Musikhalle war ausverkauft, beide Tanzflächen zum Bersten voll.
Die Jungs gaben alles, mit großer Leidenschaft für ihre Musik spielten sie bekannte und unbekannte Songs bis weit nach Mitternacht. Ihr großes Engagement für TEB e. V., über das wir uns sehr freuen, sollte denn auch angemessen honoriert werden. Wir stellten uns ein ganz individuelles Geschenk vor und konnten unsere Freundin Uta Ostertag dafür gewinnen, sich den Musikern zeichnerisch zu nähern. Das hat sich gelohnt: entstanden sind fünf tolle Portraits, die wir den Bandmitgliedern überreichen konnten. Fast überflüssig zu erwähnen, dass Uta sozusagen ohne Gage gearbeitet hat. Sie betrachtete die Aktion als Übung für sich und als ihren Beitrag für die gute Sache. Ganz herzlichen Dank dafür!

Es ist schön und wir wissen es sehr zu schätzen, dass es Menschen wie Rudi, Erich, Andi, Clemens und Heinz gibt, die TEB e. V.  mit einem abendfüllenden Konzert unterstützen. Herzlichen Dank für einen gelungenen Abend mit toller Stimmung, super Musik und netten Gesprächen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein besonderer Dank gilt der BARMER GEK, ohne deren Förderung die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre.

Gabriele Fremgen

 
 

Suche

kontakt.jpg

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


WEBSITES VON TEB
=================


bauchspeicheldruese-info.de
Fachliche Themen


welt-pankreaskrebstag.de
Alles über den WPCD

=================

SOCIAL MEDIA

facebook.png twitter.png
TEB bei Facebook
TEB bei Twitter

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg