Regionalgruppe Hinterbliebene besucht Friedrichsbau-Variété

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

Bericht der RG Hinterbliebenen über den Besuch des Friedrichsbau-Variété in Stuttgart am 27. März 2014

Friedrichsbau_Variete.jpgEnde März besuchten wir zusammen das Friedrichsbau-Variété in Stuttgart. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Jubiläumsprogramm anlässlich 20 Jahre Friedrichsbau.

Gemütlich nahmen wir vor der Vorstellung einen Apéritif im Foyer (siehe Foto) und sahen mit Spannung der Vorstellung entgegen. Geboten wurde uns Zauberei, Jonglage, Burlesque-Tanz und Akrobatik vom Feinsten. Alle waren sich einig, dass es ein sehenswertes Programm war.

Auf der Heimfahrt gingen uns fast Harald und Brigitte verloren, die unbedingt in die S-Bahn nach Schorndorf einsteigen wollten. Nachdem wir beide gerade noch zurückhalten konnten, hatten wir auf der Heimfahrt in der dann richtigen S-Bahn unseren Spaß mit der Vorstellung, dass die beiden in Schorndorf gelandet wären. In Ludwigsburg nahmen wir dann noch einen Absacker im Brauhaus und ließen in lustiger Runde den Abend ausklingen. Harald wurde bei einem der nächsten Treffen ein Besuch in Schorndorf in Aussicht gestellt.