Regionalgruppe Hinterbliebene Mittlerer Neckarraum Aktivitäten März und April 2013

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

Aktivitäten der Hinterbliebenengruppe der TEB

Ende März
haben wir das wirklich grandiose Programm von Christoph Sonntag "Alte Zeiten - Neue Zeiten" besucht. Es war ein unvergesslicher Abend im Ludwigsburger Forum, wir sind alle mit ein paar Lachfalten mehr nach Hause gegangen! Christoph Sonntag verstand es meisterlich, in uns allen die alten Zeiten wach zu kitzeln und das ganze Publikum interaktiv den Abend mitgestalten zu lassen. Ich danke Euch nochmals für Eure Gesellschaft! Auch das Essen im Ratskeller vor der Vorstellung war lecker und wir hatten uns mit interessanten Gesprächen auf den Abend eingestimmt!

Im April
hatte Liane zu einem Spaziergang im schönen Murrtal bei Kirchberg an der Murr eingeladen. Bevor wir aufbrachen, stärkten wir uns alle bei einem Glas Sekt auf Lianes Terrasse. Tatsächlich war der Tag sehr sonnig und warm, so dass wir uns entspannt auf den Weg machten. Nach diesem wunderschönen Spaziergang sind wir anschließend in der Dorfgaststätte „Ochsen“ gemütlich bei Rostbraten und Bier zusammen gesessen. Dieser Abend und der Gedankenaustausch hat allen wieder gut getan!

Liane

Spaziergang1.jpg

Spaziergang2.jpg

Spaziergang3.jpg

Spaziergang4.jpg

 
 

Suche

kontakt.jpg

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


WEBSITES VON TEB
=================


bauchspeicheldruese-info.de
Fachliche Themen


welt-pankreaskrebstag.de
Alles über den WPCD

=================

SOCIAL MEDIA

facebook.png twitter.png
Hinweis aufgrund EuGH-Urteil zu Facebook: Es handelt sich hier um kein Plugin, sondern wir verlinken an dieser Stelle zu unseren Social Medias. Erst, wenn Sie die Seite z. B. Facebook besuchen, indem Sie den Link anklicken, werden Daten von Facebook erfasst. Ab dem Zeitpunkt gelten deren Richtlinien.
TEB bei Facebook
TEB bei Twitter

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg