Sandwelten Ludwigsburg

Treffen am Donnerstag, den 24. August 2017

Die RG Mittlerer Neckarraum/Hinterbliebene besucht die Sandwelten im Blühenden Barock in Ludwigsburg

Die Hinterbliebenen-Gruppe der TEB besuchte das Blühende Barock in Ludwigsburg, wo derzeit die Ausstellung „Sandwelten“ stattfand. Riesige Skulpturen von Persönlichkeiten, Gebäuden und Engeln luden zum Betrachten und Bestaunen ein!

Beim Kaffeetrinken hatten wir viel zu lachen, da zwei von uns Pfeffer statt Zucker im Kaffee erwischt hatten  Lachend  Lachend

Am Abend statteten wir der Ludwigsburger Weinlaube einen Besuch ab und hatten dort wieder interessante Gespräche untereinander. Jeder der Hinterbliebenen nimmt ja am Schicksal und der Entwicklung der anderen immer teil. Das tut allen sehr gut.

Es war wieder eine wunderschöne Begegnung für uns alle.

Liane Bieber

Sandwelten1.jpgSandwelten2.jpg

Sandwelten3.jpgSandwelten4.jpg

Sandwelten5.jpgSandwelten6.jpg