Tag der offenen Tür Bericht I

pfeil_zurueck.jpg  Zurück

Bericht zum Tag der offenen Tür am 15.10.2013, 10.00 – 18.00 Uhr

Zur Bildergalerie ...

Wir danken der LKK für die Projektförderung nach §20 c SGB V.

Zum zweiten Mal wurde auf Wunsch des Vorstandes der Tag der offenen Tür in der Geschäftsstellte von TEB e. V. abgehalten.

Wie schon im vergangenen Jahr war das Interesse aus Politik, Wirtschaft, Gesundheitswesen und natürlich unserer eigenen Mitglieder groß.

Ich danke allen, die durch ihren Besuch unserer Organisation das nötige Vertrauen und auch die Wertschätzung unserer Arbeit zum Wohle der Betroffenen und Angehörigen zum Ausdruck gebracht haben.

Unser Team war mit vielen interessanten Gesprächen höchst engagiert beschäftigt und freute sich sehr, dass seine sonst im Hintergrund stattfindende Arbeit auch mal öffentlich an Bedeutung gewann.

Sicherlich werden wir einen solchen Tag wiederholen und freuen uns heute schon auf reges Interesse und Besucher im kommenden Jahr.

Frau Katharina Stang

 
 

Suche

kontakt.jpg

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


WEBSITES VON TEB
=================


bauchspeicheldruese-info.de
Fachliche Themen


welt-pankreaskrebstag.de
Alles über den WPCD

=================

SOCIAL MEDIA

facebook.png twitter.png
TEB bei Facebook
TEB bei Twitter

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg