Volksbank Ludwigsburg unterstützt Kleingeldaktion der TEB e.V. Selbsthilfe

volksbank_lb_kleingeldaktion1.jpgVon der Volksbank Ludwigsburg erhielten wir im Jahr 2017 die Erlaubnis, an der Kasse eine Spendenbox für unsere Kleingeldaktion aufzustellen, was wir gerne gemacht haben. Nachdem ich beim letzten Besuch in der Bank gesehen habe, dass die Spendenbox gut gefüllt war, entschlossen wir uns, den Inhalt auf user Konto einzuzahlen.

volksbank_lb_kleingeldaktion2.jpgZusammen mit einem Mitarbeiter der Bank haben wir das Geld gezählt. Es war sage und schreibe ein Betrag von 128,65 EUR Münzgeld und 130,- EUR in Scheinen. Mit großer Dankbarkeit haben wir das Geld entgegen genommen. Wir danken den Spendern - Kunden der Bank - für ihre Bereitschaft, ohne viel zu fragen, zu spenden und unsere Arbeit damit unterstützen. Wir versichern, dass wir das Geld ausschließlich für unsere Arbeit zum Wohle unserer Betroffenen verwenden werden.

volksbank_lb_kleingeldaktion3.jpgDer Volksbank danken wir dafür, dass sie uns erlaubte, unsere Spendenbox dort aufzustellen. Der Vorstand und insbesondere ich wissen dies sehr zu schätzen und bedanken uns im Namen aller unser Mitglieder.

Katharina Stang
1. Vorsitzende

 
 

Suche

kontakt.jpg

bauchspeicheldruese2.jpg


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


SKYPEN Sie mit uns

Jeden Mittwoch
von 10:00 - 13:00 Uhr

Mehr Infos ...


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular

 





Mitglied im

web.jpg