Würdigung 10 Jahre Mitarbeit

wuerdigung1.jpgIm Namen des Vorstandes, unserer Mitarbeiter und allen Mitgliedern danken wir Frau Angelina Schmiech für 10 Jahre Mitarbeit bei TEB e. V.
In einer kleinen Feierstunde würdigten wir die jahrelange Arbeit von Frau Angelina Schmiech und dankten ihr für ihren persönlichen Einsatz, ihre Unterstützung und die Erledigung der täglich anfallenden Arbeit. Frau Schmiech kümmert sich seit Jahren darum, dass alle Daten unserer Mitglieder ordnungsgemäß und nach den Gesetzen des Datenschutzes erfasst werden.
Wir schätzen ihre menschliche Art im Umgang mit ihren Mitmenschen, ihre Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Sie hat sich in der langen Zeit engagiert und motiviert eingebracht.
Wir wünschen Frau Schmiech für ihre weitere Zukunft alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, und dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Katharina Stang
1.    Vorsitzende


wuerdigung2.jpgDanke für die Glückwünsche anlässlich meines 10-jährigen Jubiläums!
Zehn Jahre sind eine lange Zeit und doch vergingen sie wie im Flug! Die ständige Weiterentwicklung, die vielfältigen Aufgaben und Ziele, der Umgang mit Menschen, waren für mich in all den Jahren eine besondere Herausforderung, der ich mich gern stellte und auch weiterhin stellen werde. Ich fühle mich anerkannt und wertgeschätzt und im gesamten Team gut aufgehoben.
Die Glückwünsche, der wunderschöne Rosenstrauch, Rosenfiguren, haben einen besonderen Platz in meinem Garten gefunden.
Danke an TEB e.V. und das gesamte Team.

Angelina Schmiech

 
 

Suche

mitmachaktion.jpg


Gründungsmitglied

web.jpg



Kooperationspartner

DDH-M_Logo.jpg

Deutsche Diabetes-Hilfe
Menschen mit
Diabetes e. V. (DDH-M)
10117 Berlin

skypen.png
SKYPEN Sie mit uns

Mehr Infos ...


Übersicht

Zertifizierte
Pankreaskarzinom-
Zentren

(nach DKG zertifiziert)
-------------------
Zertifizierte
Onkologische Zentren

(nach DKG zertifiziert)


Die Selbsthilfe
TEB e. V. wird durch Förderungen der Krankenkassen unterstützt.


Spenden auch Sie, damit wir unsere Arbeit fortführen können

Spendenformular