TEB Allstars spenden und schauen hin!

Die beiden Initiatoren Matthias Wurst und Moritz Hermle sowie Julian Hermle nutzten die Spendenübergabe, um unsere neue Geschäftsstelle anzuschauen. Es war ihnen wichtig, unsere neuen Räume, die wir im Oktober 2021 bezogen haben, zu besichtigen, besonders die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.

Natürlich wollen sie wissen, wohin ihr Geld geht und was damit gemacht wird. Der hohen Verantwortung gegenüber ihren Sponsoren, Fans und allen, die diese Konzerte unterstützten, sind sie sich bewusst.

Das Motto der TEB Allstars, mit Musik Gutes zu tun, verkörpern die tollen Musiker, die Techniker, das Orga-Team und alle, die vor und hinter den Kulissen tätig sind. Mit ihrer Kraft, Ausdauer und Zeit tragen sie zu dem daraus resultierenden Erfolg bei.

Wir von TEB e. V. fühlten uns durch den Besuch der TEB Allstars geehrt!
Von ganzem Herzen bedanken sich der Vorstand, alle Mitglieder, Mitarbeiter und ganz besonders ich und mein Mann für die großzügige Spende. Danke an alle Sponsoren, Spender, Techniker, Helfer vor und hinter den Kulissen. Ohne Eure Hilfe wären die Konzerte in dieser Form nicht durchführbar.

Unsere große Hoffnung ist, dass wir in diesem Jahr wieder in einem Live-Konzert sitzen können, um gemeinsam mit den TEB Allstars vor Ort das Konzert zu erleben! In all den Jahren, seit die TEB Allstars für uns spielen, egal ob live oder per Livestream, wie schwierig die Umstände auch waren, fanden sie immer eine Lösung, dass Konzerte stattfinden und wir mit ihrer Spende einer Halbtagskraft den Arbeitsplatz sichern konnten.


Katharina Stang

Spendenscheck TEB Allstars
Scheckübergabe

Die Erstellung der neuen Homepage wurde durch eine Projektförderung der DAK Bundesebene nach
§ 20h SGB V unterstützt.

Kontakt

TEB e. V. Selbsthilfe
Bundes- und Landesgeschäftsstelle
Karlstraße 42
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141 956 36 36
geschaeftsstelle@teb-selbsthilfe.de
Skype: TEB-Selbsthilfe

Öffnungszeiten

Mo–Do 09.00–15.00 Uhr
Fr 09.00–12.00 Uhr

TEB e. V. Selbsthilfe Tumore und Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse

gegründet in Baden-Württemberg, gemeinnützig und als besonders förderungswürdig anerkannt, unterstützt durch den
Krebsverband Baden-Württemberg

Schirmherr Steffen Bilger, MdB, Parlament, Staatssekretär a.D.

Mitglied

Förderung der Aktualisierungen der Homepage